Disco Jugendtag Gretzenbach – 2022

Seit einigen Jahren dürfen wir jeweils die Disco am Jugentag in Gretzenbach durchführen. Immer wieder ein besonderer Event, da hier die Faszination der Veranstaltungstechnik geweckt wurde und so LMDesign entstand. Diese Freude war auch den Kindern, der gut besuchten Disco, nach zwei Jahren Pause anzusehen.

Cantars Konzert Aarau – 2022

Cantars Innenbeleuchtung

Unser bisher grösster Event, welchen wir erfolgreich beleuchten durften. Mit insgesamt 30 Scheinwerfern konnten wir die Stimmung der Musik in der Kirche visuell ergänzen. Im Aussenbereich sorgten wir mit der Beleuchtung des Gebäudes und des Kirchenturms für eine angenehme Atmosphäre.

Cantars Gebäudebeleuchtung

Konzerte der Aarauer Turmbläser – 2019

Vier Konzerte der Aarauer Turmbläser konnten wir im Dezember 2019 beleuchten. Dafür verwendeten wir acht Akku-Scheinwerfer sowie eine Bodennebelmaschine. Die Lichtshow wurde auf dem Computer programmiert und mittels Funksender an die Schweinwerfer übertragen.

Klavierkonzert Kirche Gretzenbach – 2018

Am letzten Novemberfreitag durften wir die Kirche zum Klavierkonzert beleuchten.

Nebst der inneren Ambientebeleuchtung der Kirche, war der von weitem zu sehende beleuchtete Kirchenturm, welcher als Wegweiser zum Konzert diente, ein Highlight.

Galaabend 75 Jahre Damenriege – 2018

Im Herbst 2018 durften wir den Galaabend für die Damenriege Gretzenbach beleuchten. Nebst der Turnhallen- und Apéro Beleuchtung in rot & weiss durfte auch eine Discokugel auf der Tanzfläche nicht fehlen um eine fröhliche und gelassene Stimmung an diesem tollen Anlass zu erzeugen.