LMDesign setzt sich aus zwei Jugendlichen im Alter von 18 Jahren, welche beide Hobbymässig der Faszination der Veranstaltungstechnik nachgehen, zusammen.

Dylan Richiger

Dylan Richiger

Licht/Administration

In der Lehre als Elektroniker, kümmert sich um die Geräte und sorgt mithilfe einer computerbasierenden Software für eine stimmungsvolle Beleuchtung.

Er ist ausserdem für die Planung und Realisierung Ihres Events zuständig.

Ihre Ansprechsperson

info@lmdesign.ch
078 942 77 98

Fabian Bräm

Fabian Bräm

Ton/Spezialeffekte

Für die Beschallung sowie für die Spezialeffekte wie Nebel zuständig, welche an Ihrem Event für Überraschung sorgen.

History of LMDesign

2019 bauen wir vorallem unsere Kompentenz im Bereich der Eventbeleuchtung aus.

2018 unser Name LMDesign und dessen Webseite sind entstanden. Das Lager Zuhause musste ausgebaut werden.

2017 kamen zwei Nebelfontänen der Marke Eurolight dazu und es wurden zwei wasserdichte Scheinwerfer gekauft.

2016 durfte sich dann auch das erste PA System nebst den üblichen Erweiterungen an Licht- und Spezialeffekten zu unserem Mietpark zählen.

Im Jahr 2015 kauften wir uns nach einer Schuldisco im Dorf unsere ersten eigenen Lichteffekte und eine Nebelmaschine. Die Faszination in uns wurde geweckt und die Anlage vergrösserte sich dementsprechend schnell.